Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Wegen eines stark rauchenden Fahrzeugs musste der San-Bernardino-Tunnel am Sonntag von 16.05 bis 16.45 Uhr beidseits gesperrt werden. Die aufgebotene Betriebsfeuerwehr konnte die Rauchentwicklung rasch eindämmen. Verletzt wurde niemand. Der Tunnel blieb für die Bergung des Pannenfahrzeugs und um den Rauch abziehen zu lassen rund 40 Minuten gesperrt. Ein Personenwagen hatte auf der Südspur etwa in der Mitte des Tunnels stark zu rauchen begonnen. Während der Sperrung des Tunnels entstanden auf beiden Seiten des Tunnels längere Rückstaus, die sich aber rasch wieder auflösten.

Susch: Velofahrer am Flüelapass verstorben

Am Sonntagnachmittag ist ein Velofahrer am Flüelapass ohne Fremdeinwirkung gestürzt und trotz rasch eingeleiteten Reanimationsmassnahmen durch eine Rega-Crew verstorben. Der 56-jährige Mann aus dem Kanton St. Gallen war in einer 16-köpfigen Radfahrergruppe unterwegs. Auf der Fahrt Richtung Flüelahospiz stürzte er rund drei Kilometer oberhalb Susch von seinem Rad.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel