Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle am Donnerstagnachmittag auf der Julierpassstrasse in Rona hat die Kantonspolizei Graubünden einen Raser geschnappt. Der Automobilist war mit 162 km/h statt der erlaubten 80 km/h unterwegs. Dem Lenker, der auf dem Beifahrersitz ein Kleinkind mitführte, wurde der Führerausweis an Ort und Stelle entzogen.

Bever: Vier Fahrzeuge in Unfall verwickelt
Bei einer Auffahrkollision auf der Hauptstrasse vor La Punt/GR sind am Mittwochabend vier Fahrzeuge beschädigt worden. Eine Mitfahrerin wurde leicht verletzt. Sie konnte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Wegen einer Baustelle zwischen Bever und La Punt hatte sich eine kleinere Fahrzeugkolonne gebildet. Ein Automobilist fuhr auf das Fahrzeug vor ihm auf. Dieses wurde nach vorne gestossen, worauf zwei weitere Autos gegeneinander geschoben wurden. Es entstand Sachschaden von rund 20'000 Franken.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel