Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstag ist beim Schwerverkehrskontrollzentrum Cazis-Unterrealta ein Sattelmotorfahrzeug mit tschechischen Kontrollschildern wegen gravierenden Mängeln im Bereiche der Bremsen sowie der Lenkung stillgelegt worden. Die Weiterfahrt musste nach einer normalen technischen Überprüfung verweigert werden. Der Lenker wurde zur Anzeige gebracht und musste einen hohen Geldbetrag hinterlegen.

Malix: Technoparty führt zu zahlreichen Reklamationen

Ab den frühen Morgenstunden gingen bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei über 20 Anrufe betreffend Lärmimmissionen einer Openair-Technoparty im Gebiet Brambrüesch ein. Der Lärm sowie die Laser-Show seien über weite Distanzen wahrnehmbar. Nach Intervention von Gemeindevertretern vor Ort wurde die Musik leiser gestellt. Am bewilligten Anlass nahmen in der letzten Nacht ca. 1’200 Jugendliche teil.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel