Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Flims in der Nähe der Bergstation Naraus ist am Montagnachmittag ein junger Gleitschirmpilot verunfallt. Gemäss ersten Erkenntnissen beabsichtigte der Gleitschirmflieger in Nauraus zwischen zu landen. Beim Landemanöver prallte er gegen den Berghang. Dabei erlitt er mittelschwere Verletzungen und wurde mit dem Rega-Helikopter ins Kantonsspital nach Chur transportiert.

Promontogno: 45-jährige Velofahrerin im Tunnel verunfallt
Im Tunnel Promontogno stürzte am Dienstagmorgen eine Velofahrerin und zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu. Die 45-Jährige befand sich mit ihrem Fahrrad in Richtung Stampa unterwegs, als sie im Tunnel Promontogno aus noch nicht geklärten Gründen zu Fall kam. Nach notfallmedizinischer Versorgung im Spital Spino wurde die Verletzte mit dem Rettungswagen ins Spital nach Samedan transportiert.

Poschiavo: Selbstunfall
Auf der Talfahrt in Richtung Poschiavogeriet am Dienstagmorgen, oberhalb San Carlo, ein Lenker mit seinem Fahrzeug in eine Rechtskurve ins Schleudern. Anschliessend fuhr der Personenwagen in der Kurve gerade aus und prallte in die linksseitige Steinmauer. Verletzt wurde niemand. Am Personenwagen entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel