Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Alp Pradgiant oberhalb Vnà/GR ist ein Hirt am Mittwoch von einer Mutterkuh angegriffen und verletzt worden. Mit vorerst unbestimmten Verletzungen wurde der Mann mit dem Rega-Helikopter ins Spital nach Scuol geflogen. Der Hirt hatte beabsichtigt, einem Kalb auf der Alpweide eine Ohrmarke anzubringen. Dabei wurde er von der Kuh attackiert.

Grono: Drei Verletzte bei Selbstunfall
Bei einem Selbstunfall auf der A13 bei Grono/GR sind die drei Insassen eines Personenwagens in der Nacht auf Mittwoch leicht verletzt worden. Mit der Ambulanz wurden sie ins Spital nach Bellinzona gebracht. Der nordwärts fahrende Personenwagenlenker war kurz nach Mitternacht auf der Autostrasse ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug prallte rechts gegen den Wildschutzzaun und rutschte rund 70 Meter über eine Wiese, bevor es völlig demoliert zum Stillstand kam.

Felsberg: Auffahrkollision auf der A13
Weil ein Fahrrad vom Dach eines Personenwagens heruntergefallen war, ist es am Mittwoch auf der A13 bei der Überführung Felsberg zu einer Auffahrkollision gekommen. Verletzt wurde niemand. An einem Personenwagen entstand Totalschaden, ein weiterer PW und ein Lastwagen wurden geringfügiger beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel