Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Auffahrkollision auf der Schinstrasse bei Alvaschein GR wurden am Samstagmittag zwei Personen leicht verletzt. Eine Fahrzeugkolonne war von Tiefencastel in Richtung Thusis unterwegs. Eingangs Südportal des Alvascheintunnels verlangsamten die Fahrzeuglenker. Der zuhinterst fahrende Automobilist wurde dadurch überrascht und fuhr auf zwei vor ihm fahrende Personenwagen auf. Es entstand grösserer Sachschaden. Die Verletzten konnten ambulant behandelt werden.

St. Luzisteig: Motorradlenker leicht verletzt
Ein von St. Luzisteig in Richtung Balzers fahrender Fahrzeuglenker kam am Samstagnachmittag beim Befahren einer Linkskurve ins Schleudern. Das Auto geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt bergwärts fahrenden Motorradlenker. Bei der Kollision zog sich der MR-Lenker leichte Verletzungen zu.

Chur: Rangierunfall
Am Bahnhof Chur entstand am Samstagnachmittag bei einem Rangierunfall grosser Sachschaden. Zwei RhB Mitarbeiter wurden leicht verletzt und ins Kantonsspital transportiert. Wegen einer falschen Weichenstellung war die Rangierkomposition auf einen abgestellten, leeren Zug aufgeprallt.

Laax: Verkehrsunfall
Eine Fahrzeugkolonne fuhr am Samstagnachmittag von Ilanz in Richtung Flims. In Laax, Höhe Garni Cathomen, bremste der Lenker eines Lieferwagens vor einer stehenden Kolonne ab. Der nachfolgende Motorradlenker fuhr gegen den Lieferwagen und ein Personenwagen auf das Motorrad auf. Durch die Kollision wurde der MR-Lenker leicht verletzt und zur Behandlung ins Spital Ilanz gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel