Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitag um 21.15 Uhr fuhr ein Rollerfahrer auf der Kantonsstrasse von Domat/Ems in Richtung Chur und wollte nach Felsberg abbiegen. Dabei übersah er einen korrekt entgegenkommenden Personenwagen. Bei der Kollision zog sich der Rollerfahrer Beinverletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital transportiert.

Davos Laret: Motorradlenker verletzt

Auf der Prättigauerstrasse musste am Samstagmittag eine in Richtung Klosters fahrende Fahrzeugkolonne wegen eines abbiegenden Fahrzeuges anhalten. Ein nachfolgender Motorradlenker gewahrte die Situation zu spät und prallte auf einen Personenwagen auf. Der Töfffahrer stürzte und zog sich dabei Schulterverletzungen zu. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital Davos gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel