Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Im Gebiet Caurga in der Gemeinde San Vittore, ist am Sonntagnachmittag ein kleiner Waldbrand ausgebrochen, bei dem knapp 500 Quadratmeter Unterholz verbrannten. Für die Löscharbeiten in schwer zugänglichem Gebiet wurde ein Helikopter der Heli Rätia eingesetzt. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Die Brandursache ist noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Cunter: Kollision beim Engpass
Bei einer Kollision in Cunter wurden am Montag um die Mittagszeit zwei Fahrzeuge beträchtlich beschädigt. Da Gegenverkehr nahte, hielt der Lenker eines in Richtung Savognin fahrenden Lieferwagens, beim Engpass im Dorf Cunter, sein Fahrzeug an. Der entgegenkommende Personenwagenlenker bremste sein Auto ab und rutschte frontal in dem stillstehenden Lieferwagen. Verletzt wurde niemand. Es entstand erheblicher Sachschaden. Wegen dem Unfall musste die Julierpassstrasse vorübergehend gesperrt werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel