Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine Richtung Davos fahrende Automobilistin ist am Dienstag kurz vor Mittag nach einer Linkskurve bei Fideris ins Schleudern geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen kollidiert. Beide Fahrzeuglenkerinnen erlitten leichte Verletzungen und wurden mit dem Krankenwagen ins Spital nach Schiers gebracht. Für weitere Abklärungen wurde eine Automobilistin ins Kantonsspital nach Chur überführt. Die beiden völlig demolierten Personenwagen mussten abgeschleppt werden.

Summaprada: Auffahrkollision
Bei einer Auffahrkollision in Summaprada ist ein Automobilist am Dienstag leicht verletzt worden. Zur Kontrolle wurde er mit der Ambulanz ins Spital nach Thusis gebracht. Der Personenwagenlenker hatte auf der schneebedeckten Kantonsstrasse abgebremst, um nach links abzubiegen. Ein nachfolgender Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Wagen auf.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel