Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagnachmittag ist ein 8-jähriger Knabe beim Überqueren der Strasse in Arvigo/GR von einem Personenwagen erfasst worden. Das Kind erlitt einen Beinbruch und wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Bellinzona gebracht. Der Knabe war aus dem Postauto ausgestiegen, das von Grono Richtung Calancatal fuhr, und wollte vor dem Bus die Strasse überqueren. Dabei wurde er von einem Personenwagen erfasst, der das Postauto bei der Haltestelle auf der schmalen Strasse langsam überholte.

Tiefencastel: Totalschaden bei Selbstunfall
Unverletzt geblieben ist ein Personenwagenlenker am Montagabend bei einem Selbstunfall zwischen Tiefencastel und Alvaschein. An seinem Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden. Auf der Fahrt Richtung Alvaschein hatte der Lenker seinen Wagen ausgangs einer Linkskurve stark beschleunigt, worauf das Fahrzeug ins Rutschen geriet und links gegen die Leitplanke prallte. Völlig demoliert kam der Wagen mit der Front Richtung Tiefencastel zum Stillstand.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel