Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Um 1915 Uhr kam es am Mittwoch bei Sur GR auf dem Alpweg zur Alp Flex zu einem Fahrzeugbrand. Dabei brannte die Führerkabine des Lieferwagens vollständig aus. Auf der Fahrzeugbrücke mitgeführtes Werkzeug, Maschinen und Baumaterial wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand. Der Fahrzeuglenker hatte während der Talfahrt aus dem Motorraum Rauch bemerkt. Als er die Motorhaube öffnete, schlugen ihm die Flammen entgegen. Für die Löscharbeiten rückten sieben Mann der Feuerwehr Sur aus.

Jenins:Verkehrsunfall
Mittelschwere Verletzungen erlitt ein Radfahrer am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Jenins GR. Mit der Ambulanz wurde er ins Kantonsspital Chur gefahren.
Um 18.05 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf einer Nebenstrasse von Jenins in Richtung Maienfeld. Dabei übersah er einen von rechts auf einer Seitenstrasse kommenden Velofahrer. In der Folge fuhr der Zweiradlenker frontal gegen die Seite des Autos und stürzte auf die Fahrbahn.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel