Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Mittelschwere Verletzungen erlitt am Freitagmorgen ein Motorradlenker bei einem Selbstunfall auf der Kantonsstrasse zwischen Stampa GR und Castasegna. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital Spino in Castasegna und anschliessend ins Spital Samedan gefahren.
Um 08.30 Uhr fuhr der Motorradlenker von Stampa in Richtung Castasegna. Kurz vor der Landesgrenze geriet er mit dem Motorrad in die rechtsseitige Wasserrinne und kollidierte anschliessend mit der rechten Stützmauer, wobei er sich Beinverletzungen zuzog.

Silvaplana: Verkehrsunfall
Bei einem Selbstunfall am Donnerstagabend auf der Julierpassstrasse erlitt eine Mitfahrerin leichte Verletzungen. Durch die Ambulanzcrew der Klinik Gut aus St. Moritz wurde sie ambulant behandelt.
Ein Personenwagenlenker fuhr um 19.40 Uhr auf der Kantonsstrasse vom Julier-Hospiz in Richtung Silvaplana. In der Rechtskurve bei der Julieralp fuhr er geradeaus und kollidierte mit der linksseitigen Leitplanke. Anschliessend fuhr der Wagen wieder auf die rechte Fahrbahnhälfte, wo er erheblich beschädigt zum Stillstand kam.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel