Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitag erlitt ein Motorradfahrer bei einem Selbstunfall auf der Ofenpassstrasse Fussverletzungen. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital Sta. Maria i.M. gefahren.
Um 16.20 Uhr fuhr der Zweiradlenker vom Ofenpass kommend in Richtung Tschierv GR. In einer scharfen Rechtskurve bei Las Votas rutschte beim Bremsmanöver das vordere Rad weg und der Töfffahrer stürzte auf die Fahrbahn.

Poschiavo: Verkehrsunfall

Am frühen Samstagmorgen wurden zwei Personen bei einem Selbstunfall in Le Prese verletzt und mit dem Krankenwagen ins Spital Poschiavo gefahren. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Ein mit vier Personen besetzter Personenwagen fuhr um 01.45 auf der Kantonsstrasse von Le Prese in Richtung Poschiavo. In der leichten Linkskurve Ausgangs Le Prese fuhr die Autofahrerin geradeaus und rund 50 Meter über das Geleise der Rhätischen Bahn. Anschliessend fuhr der Wagen nach links über die Strasse auf das Areal einer Baufirma und kollidierte mit einem Stapel Eisenträger. Die Lenkerin erlitt leichte, eine Mitfahrerin mittelschwere Verletzungen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel