Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall am Dienstagmorgen erlitt ein 78-jähriger, in Vrin GR wohnhaft gewesener Personenwagenlenker und ein Schaf tödliche Verletzungen. Am Personenwagen und dem Anhänger entstand Totalschaden.
Um 06.30 Uhr fuhr der Verunfallte mit seinem Auto und dem mit einigen Schafen beladenen Anhänger auf der Kantonsstrasse von Vrin in Richtung Lumbrein. Ein Schaf führte der Fahrer im Fond des Personenwagens mit. Auf der geraden Strecke bei Val Miedra geriet er bei dichtem Nebel über den rechten Strassenrand. Die Fahrzeugkombination stürzte, sich mehrmals überschlagend, rund 150 Meter die steil abfallende Böschung hinunter. Der Lenker wurde nach 80 Meter aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen. Während die im Anhänger mitgeführten Schafe unverletzt blieben, wurde das Schaf im Fahrzeug beim Unfall getötet.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel