Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Einbruchdiebstahl in ein Optikergeschäft in Pontresina sind in der Nacht auf Mittwoch zahlreiche Brillen, Feldstecher und Uhren im Wert von mehreren zehntausend Franken gestohlen worden. Nach Eingang der Meldung wurde unverzüglich die Grenzwacht benachrichtigt und kurze Zeit später konnte in Schaanwald/FL ein Fahrzeug angehalten werden, in welchem das Diebesgut gefunden wurde. Die drei Insassen aus Ungarn im Alter von 30 bis 25 Jahren wurden festgenommen und für weitere Ermittlungen der Kantonspolizei Graubünden übergeben.

Malix: Motorradfahrerin verletzt
Am Mittwochmorgen ist eine Motorradfahrerin unterhalb Malix bei einem Selbstunfall verletzt worden. In einer Rechtskurve bei der Örtlichkeit Kapella stürzte die Töfflenkerin und erlitt einen Beinbruch. Mit der Ambulanz wurde sie ins Kantonsspital nach Chur gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel