Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Die Beifahrerin in einem Personenwagen hat am Mittwochabend bei der Kollision mit einem Lieferwagen auf der alten Kantonsstrasse bei St. Moritz Verletzungen unbestimmten Grades erlitten. Mit dem Krankenwagen wurde sie ins Spital Samedan gebracht. Der Personenwagenlenker war beim so genannten Fuchsenloch zwischen Champfèr und St. Moritz auf der vereisten Fahrbahn ins Rutschen geraten. Das Fahrzeug schlitterte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lieferwagen. Am Personenwagen entstand Totalschaden, der Lieferwagen wurde stark beschädigt.

Mesocco: Bei Auffahrunfall verletzt
Auf der Autostrasse A13 auf Gebiet der Gemeinde Mesocco ist die Beifahrerin in einem Personenwagen am Mittwoch bei einem Auffahrunfall leicht verletzt worden. Mit der Ambulanz wurde sie ins Spital nach Bellinzona gebracht. Ein Sattelschlepper hatte trotz doppelter Sicherheitslinie bei der Örtlichkeit Isola ein Wendemanöver durchgeführt, um den Auflieger eines Pannenfahrzeugs aufzuladen. Ein hinter dem Sattelschlepper fahrender Personenwagen musste deshalb abbremsen. Der nachfolgende Automobilist bemerkte dies zu spät und prallte gegen den Personenwagen, wobei seine Mitfahrerin verletzt wurde. An den Personenwagen entstand Sachschaden von rund 10'000 Franken.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel