Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Lantsch/Lenz kam es am Mittwochmorgen bei der Zufahrt zur Post zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist jedoch erheblich.
Ein Lieferwagenlenker mit Anhänger fuhr um 07.50 Uhr von Tiefencastel kommend durch den Engpass in Lantsch/Lenz. Danach beabsichtigte dieser nach links in Richtung Post abzubiegen. Direkt hinter diesem Fahrzeug folgte ein blauer Personenwagen mit GR-Schildern, ev. VW Golf mit befristeten GR-Kontollschildern. Beim Abbiegen wurden der Lieferwagen mit Anhänger durch einen weiteren Lieferwagen überholt, wobei dieser auch den blauen PW überholte. In der Folge kam es zwischen den beiden Lieferwagen zu einer Streifkollision. Die Lenkerin des blauen Wagen, welche direkt hinter dem abbiegenden Gefährt fuhr, hielt kurz an und fuhr danach in Richtung Lenzerheide weiter. Diese Fahrzeuglenkerin wird ersucht sich bei der Kantonspolizei Lenzerheide, Telefon 081 384 12 27 melden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel