Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Sonntag prallte ein mit drei Personen besetztes Fahrzeug in eine Hausmauer in Rueras. Laut Augenzeugen entfernten sich die Insassen nach dem Aufprall von der Unfallstelle ohne der Polizei Meldung zu erstatten. Im Verlaufe der polizeilichen Ermittlungen konnte noch in derselben Nacht festgestellt werden, dass es sich beim fraglichen Wagen, um ein Firmenfahrzeug handelt, das auf dem Baustellenareal in Sedrun abgestellt war. Gegen 01.00 Uhr hatte ein Traxfahrer der Neatbaustelle das Firmenfahrzeug mit den drei Insassen beobachtet, als es das Areal verliess. Am Personenwagen und an der Hauswand entstand grosser Sachschaden. Angaben über Verletzte liegen zur Zeit nicht vor. Die Ermittlungen zur Identitätsabklärung des fehlbaren Lenkers sind noch im Gange.
Die Polizei bittet Personen, welche sachdienliche Angaben zum Unfallhergang oder zum Fahrzeug einem weissen Toyota Pickup mit deutschen Kontrollschildern machen können, sich zu melden. Hinweise bitte an die Kantonspolizei Graubünden, Polizeiposten Disentis, Telefon 081 929 51 51.

Domat Ems: Selbstunfall auf der A13
Auf der Nordspur der A13 bei Domat Ems, Höhe Stauwehr, geriet am Sonntagnachmittag ein Lenker mit seinem Fahrzeug über den rechten Strassenrand hinaus und fuhr in der Folge die Böschung hinauf. Der Personenwagen überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Mann zog sich mittelschwere Verletzungen zu und wurde durch die rettung chur ins Kantonsspital transportiert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel