Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Mittelschwere Verletzungen erlitt eine Fahrzeuglenkerin bei einem Verkehrsunfall vom Freitag auf der Kantonsstrasse bei Landquart. Sie wurde mit dem Krankenwagen ins Kantonsspital Chur gefahren. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Um 13.45 Uhr fuhr eine Personenwagenlenkerin auf der Kantonsstrasse von Landquart, Gemeinde Igis GR, in Richtung Landquart-Fabriken. Als sie sich auf der Höhe der landwirtschaftlichen Schule Plantahof befand, fuhr eine Autofahrerin aus einer Nebenstrasse von links, ebenfalls mit Fahrziel Landquart-Fabriken, in die Hauptstrasse ein, worauf es zu einer heftigen Kollision kam. Der Personenwagen der korrekt fahrenden Automobilistin wurde nach rechts über den Strassenrand und die abfallende Böschung abgetrieben und kam schliesslich rund 30 Meter neben der Fahrbahn auf dem Wiesland zum Stillstand. Die von der Nebenstrasse kommende Autofahrerin erlitt mittelschwere Verletzungen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel