Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Susch GR erlitt ein Motorradlenker mittelschwere Verletzungen. Er wurde mit den Krankenwagen ins Spital Scuol gefahren.
Um 15.15 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der Kantonsstrasse von Scuol in Richtung Zernez. Ausgangs Susch wollte er nach links zu einer Tankstelle abbiegen. Dabei übersah er zwei entgegenkommende Motorradfahrer. Der erste Zweiradlenker kollidierte frontalseitlich gegen das Auto und stürzte auf die Fahrbahn. Der nachfolgende Töfffahrer wollte nach links ausweichen, kam dabei zu Fall und erlitt mittelschwere Verletzungen. Sein Zweirad rutschte gegen den Personenwagen. An beiden Motorrädern entstand Total-, am Auto geringer Sachschaden.

Malix: Selbstunfall mit Motorrad
Leichte Verletzungen erlitt eine Motorradlenkerin am Samstag bei einem Unfall bei Malix GR. Sie wurde mit dem Krankenwagen ins Kantonsspital Chur gefahren. Am Motorrad entstand Totalschaden.
Die Zweiradlenkerin fuhr um 17.45 Uhr auf der Kantonsstrasse von Churwalden talwärts in Richtung Malix. In der Rechtskurve beim Spinatobel fuhr sie über die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der bergseitigen Stützmauer.

Prättigau: Einbrecher am Werk
In der Nacht vom Freitag auf den Samstag haben unbekannte Täter im Raume Prättigau fünf Einbrüche und zwei Einbruch-Versuche begangen. Bargeld in der Höhe von rund 7'000 Franken wurde bei Einbrüchen in Restaurants in Conters i.P., Pany, Fideris und St. Antönien entwendet. In einem Gastrobetrieb in St. Antönien wurden ein Laptop und eine Digitalkamera gestohlen. Beim gewaltsamen Eindringen in die Geschäfte entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel