Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine Automobilistin fuhr am Mittwochmittag von Rhäzüns GR in Richtung Rothenbrunnen. Höhe Bahnhof geriet sie mit ihrem Fahrzeug in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Personenwagen. Bei der seitlich-frontalen Kollision wurden beide Lenkerpersonen verletzt und mit der Einsatzambulanz ins Spital Thusis transportiert.

St. Moritz: Einbruch in Elektrofachgeschäft
Bereits zum zweiten Mal innert kurzer Zeit haben unbekannte Einbrecher in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aus einem Elektrofachgeschäft in St. Moritz Elektrogeräte von über 10'000 Franken gestohlen. Der angerichtete Sachschaden beträgt rund 1'300.- Franken. Die Einbrecher drangen gewaltsam in das Ladengeschäft ein und entwendeten dort Fernsehgeräte, DVD-Player, Rasierapparate usw. Bereits am 9. September 2005 war nach dem gleichen Vorgehen in das Geschäft eingebrochen worden. Hinweise betreffend Täterschaft liegen gegenwärtig keine vor.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel