Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Montag sind in Zuoz und in Susch je zwei Einbruchdiebstähle verübt worden. Entwendet wurde vor allem Bargeld im Wert von jeweils mehreren hundert Franken. In Zuoz war die unbekannte Täterschaft jeweils gewaltsam durch die Eingangstüre in ein Hotel mit Konditorei sowie in ein Blumengeschäft eingedrungen. Aus Kassen und Personalschubladen wurde Bargeld gestohlen. In Susch brachen unbekannte Täter in zwei Hotels ein, indem sie Fenster oder Türen gewaltsam aufbrachen. In einem Fall wurde wiederum Bargeld gestohlen. Im zweiten Hotel entwendeten die Unbekannten einige Stangen Zigaretten.

Oberalppass: Motorradfahrer gestürzt
Ein bergwärts fahrender Motorradlenker ist am Montag am Oberalppass kurz unterhalb des Hospiz gestürzt und dabei mittelschwer verletzt worden. Mit der Ambulanz wurde der Töfffahrer ins Spital nach Altdorf/UR gebracht. Der Motorradlenker hatte in einer übersichtlichen Rechtskurve die Herrschaft über seine Maschine verloren und war rund fünf Meter über eine Böschung hinunter gestürzt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel