Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagmorgen ist ein Militärlastwagen mit Anhänger zwischen St. Luzisteig/GR und Balzers/FL ins Schleudern geraten, nachdem der Chauffeur vor einer Doppelkurve stark abgebremst hatte. Die Zugmaschine stellte sich quer und rutschte mit der Vorderachse rechts von der Strasse in einen Wassergraben. Verletzt wurde niemand. Die Ladung im Anhänger, Material für die Küche, wurde beim Unfall verschoben und eine geringe Menge Speiseöl tropfte auf die Fahrbahn. Deshalb wurde das Tiefbauamt mit Ölbinder aufgeboten. Das Fahrzeug wurde mit einem militäreigenen Kran auf die Strasse zurückgehievt. Während der Räumungsarbeiten blieb die Kantonsstrasse zwischen St. Luzisteig und Balzers während rund zwei Stunden gesperrt. Es konnte jedoch eine Umleitung über den Waffenplatz signalisiert werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel