Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Frontalkollision am Freitagmittag in Ilanz zog sich ein Fahrzeuglenker Verletzungen zu und wurde ins Spital gebracht. Um 13.15 Uhr war ein Automobilist auf der Via Santeri in Richtung Werkhof gefahren. Höhe Truppenunterkunft wollte er nach links abzweigen und übersah dabei einen korrekt entgegenkommenden Personenwagen. Bei der heftigen seitlich-frontalen Kollision entstand grosser Sachschaden.

Chur: Stadtfeuerwehr im Einsatz
Geringer Sachschaden entstand in Chur am Freitagmorgen beim Brand in einem freistehenden Geräteschuppen an der Hohenbühlstrasse 15. Verletzt wurde niemand. Um 07.00 Uhr hatte eine Drittperson den Brandausbruch festgestellt. Der Brandort ist schwer zugänglich. Die Stadtfeuerwehr setzte das neu angeschaffte, kleine Gelände-Einsatzfahrzeug erstmals ein und konnte damit mit dem Löschmaterial direkt zur Brandstelle vorfahren und das Feuer effizient löschen. Die Brandursache steht im Zusammenhang mit dem unvorsichtigen Umgang mit einer Kerze. Unberechtigte Personen dürften im Schuppen genächtigt haben.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel