Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Beim Sturz von einem Maultier ist eine Reiterin am Samstagmorgen in Nufenen verletzt worden. Mit dem Rega-Helikopter wurde sie ins Kantonsspital nach Chur geflogen. Die Frau und ein weiterer Reiter waren am Dorfrand auf Maultieren unterwegs, wobei der Mann ein weiteres Tier an der Leine mitführte. Dieses riss sich plötzlich los, worauf das Reittier der Frau erschrak und die Reiterin zu Boden stürzte. Gemäss erster Beurteilung durch den Notarzt erlitt sie beim Sturz leichtere Kopfverletzungen.

Trimmis: Motorradfahrer verletzt
Ein Motorradfahrer ist am Samstagmorgen bei Trimmis mit einem Landwirtschaftsgefährt kollidiert und dabei verletzt worden. Mit dem Krankenwagen wurde er ins Kantonsspital nach Chur gebracht. Der Richtung Chur fahrende Töfflenker hatte auf der Deutschen Strasse zum Überholen eines Personenwagens und eines Traktors mit angehängtem Güllefass angesetzt. Als er sich auf Höhe des Landwirtschaftsgefährts befand, bog der Traktorfahrer nach links zu einem Bauernhof ab, wobei es zur Kollision kam.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel