Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Bauarbeiter ist am Dienstagmorgen in Falera beim Sturz von einer Leiter schwer verletzt worden. Er wurde mit dem Rega-Helikopter ins Kantonsspital nach Chur geflogen. Der Mann war mit Unterhaltsarbeiten an einem Mehrfamilienhaus beschäftigt. Über eine Leiter, die an einem Balkon befestigt war, wollte er hinuntersteigen. Dabei rutschte die Leiter auf dem schneebedeckten, leicht vereisten Untergrund weg und der Mann stürzte aus einer Höhe von über sechs Metern zu Boden.

Davos: Einbruch in Bar
Eine unbekannte Täterschaft hat bei einem Einbruch in eine Bar in Davos-Platz mehrere tausend Franken Bargeld erbeutet. Der Polizei gemeldet wurde der Einbruchdiebstahl am Montag gegen Abend. Die Täterschaft war gewaltsam durch den Lieferanteneingang in das Gebäude eingedrungen. An der Bar-Theke brach sie zwei abgeschlossene Schubladen auf und stahl das darin aufbewahrte Bargeld.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel