Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Im so genannten Müllbunker der Kehrichtverbrennungsanlage Trimmis ist am Montagabend kurz vor Mitternacht Abfall in Brand geraten. Die Feuerwehr Trimmis wurde mit Atemschutzgruppen zum Brandort aufgeboten und konnte das Feuer mit rund 30 Mann rasch löschen. Die zwei anwesenden Schichtarbeiter wurden nicht verletzt. Es wird davon ausgegangen, dass Funkenwurf vom Ofen her zum Brand führte. Dabei entstand Sachschaden von rund 100'000 Franken.

Lenzerheide: Sturz von Balkon
Ein Arbeiter ist am Montag auf der Baustelle eines Hotels auf der Lenzerheide von einem Balkon gestürzt und dabei verletzt worden. Der Mann war mit der Montage von Isolierfolien beschäftigt, als er aus noch nicht restlos geklärten Gründen von einem Balkon im zweiten Stock rund sechs Meter tief auf einen Betonboden stürzte. Dabei erlitt er einen Becken- sowie einen Armbruch. Mit dem Krankenwagen wurde der Verletzte ins Kantonsspital nach Chur gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel