Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Klosters wurde am Samstagabend eine Frau beim überqueren eines Fussgängerstreifen von einem Personenwagen angefahren und leicht verletzt. Ein Automobilist war auf der Kantonsstrasse von Davos in Richtung Landquart unterwegs. In Klosters Platz bemerkte er zu spät, dass eine 70-jährige Frau auf dem Fussgängerstreifen die Strasse überquerte. Trotz Vollbremsung und beinahe Stillstand touchierte er mit der Fahrzeugfront die Frau und verletzte diese leicht. Die Verletzte wurde am Unfallort durch den anwesenden Dorfarzt medizinisch betreut und anschliessend nach Hause gebracht.

Davos: Knabe bei Verkehrsunfall verletzt

Am Samstagabend wurde in Davos ein Knabe von einem Personenwagen angefahren und leicht verletzt. Ein Fahrzeuglenker war im Begriffe, rückwärts in eine Parklücke einzufahren. Gleichzeitig wollte ein 7-jähriger Knabe zu seiner Mutter auf die gegenüber liegende Strassenseite gelangen. In der Folge sprang das Kind seitlich in den retour fahrenden Wagen und verletzte sich. Mit der Einsatzambulanz wurde der Verunfallte ins Spital Davos transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel