Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagmorgen ist in Felsberg ein Personenwagen in Brand geraten.
Auf der Fahrt über den Sässweg wurde der Lenker des Personenwagens vermutlich von einem Unwohlsein befallen. Dadurch geriet sein Fahrzeug nach links und kollidierte mit einem Maschendrahtzaun. Nach dieser Kollision geriet das Fahrzeug in Brand. Durch die alarmierte Feuerwehr von Felsberg, welche nach Minuten eintraf, konnte der bewusstlose Mann noch bevor das Wageninnere in Brand geriet, aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der Lenker verstarb, trotz sofort vorgenommener Reanimation, noch auf der Unfallstelle. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

Castrisch: Personenwagen kollidiert mit Postauto

Auf der Fahrt zwischen Castrisch und Valendas ist ein Personenwagen am Samstagmittag frontal mit dem Postauto kollidiert. Dabei wurde der Personenwagenlenker mittelschwer verletzt. Im Postauto wurde niemand verletzt.
Kurz nach Castrisch gewahrte der Personenwagenlenker, als er aus einer unübersichtlichen Rechtskurve herausfuhr, das Postauto vor sich. Auf der schneebedeckten Fahrbahn geriet das Fahrzeug gegen die Strassenmitte, wo es zur Kollision kam. Der Verletzte wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Ilanz eingeliefert. Der Personenwagen erlitt Totalschaden. Das Postauto wurde erheblich beschädigt.

Samedan: Drei Personenwagen kollidiert
Zu einer Kollision mit drei beteiligten Personenwagen kam es am Samstagmittag zwischen Samedan und Bever. Zwei Insassen eines Personenwagens erlitten leichte Verletzungen.
Ein Personenwagen fuhr von Samedan in Richtung Bever. Aus noch nicht ganz geklärten Gründen kam es bei der Innbrücke zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Ein von Bever her nachfolgendes Fahrzeug konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Wagen vor ihm auf. Die beiden Verletzten wurden mit der Ambulanz ins Spital nach Samedan transportiert. An den drei Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel