Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf die Verkaufsstelle „Ticket Information“ der Aroser Bergbahnen oberhalb der Eisbahn in Innerarosa ist am Dienstagnachmittag ein Raubüberfall verübt worden. Ein unbekannter Mann betrat kurz nach 15 Uhr die Verkaufsstelle, zückte ein Messer mit langer Klinge und verlangte vom Kassier: „Geld her - aber alles“. Mit einer Beute von mehreren tausend Franken flüchtete der Täter danach auf Skiern, die er vor dem Verkaufsraum bereitgestellt hatte.
Signalement des Täters: Der 20- bis 40-jährige, ca. 180 cm grosse Mann sprach Zürcher Dialekt. Er trug ein buntes, kariertes Halstuch, eine dunkel getönte Skibrille, eine schwarze Wollmütze, auffallend blau-metallisierte Skischuhe, eine dunkle Skijacke und dunkle Hosen. Hinweise sind an die Kantonspolizei in Arosa, Telefon 081 378 78 50, oder an jede Polizeidienststelle zu richten.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel