Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Beim Diebstahl von 1.5 Tonnen Fleisch in Landquart (unsere Medien-Orientierung vom 20.12.2005) sind in der Nacht von Montag auf Dienstag, 19./20. Dezember 2005, importierte Produkte von hoher Qualität gestohlen worden. Es handelt sich um Lamm-Entrecôtes aus Australien sowie um Filets, Huft und Entrecôtes aus Brasilien. Die Firma Fleischhandel Crüzer AG Landquart hat für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täterschaft führen, eine Belohnung von 10'000 Franken ausgesetzt. Hinweise nimmt die Kantonspolizei Graubünden in Landquart, Telefon 081 300 68 50, entgegen.

Poschiavo: Zweimal Totalschaden nach Frontalkollision
Bei einer Frontalkollision in Poschiavo sind am Mittwochmorgen zwei Personenwagen völlig demoliert worden. Ein Lenker wurde leicht verletzt. Ein südwärts fahrender Automobilist war ausgangs Poschiavo kurz eingenickt. Er geriet deshalb mit seinem Personenwagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dessen Lenker erlitt leichte Verletzungen, worauf er sich selbstständig zu einer ärztlichen Kontrolle begab.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel