Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der schneebedeckten Hauptstrasse ausgangs Lavin ist ein Geländewagen am Freitag nach einem Selbstunfall auf dem Dach gelandet. Der Lenker und seine Beifahrerin konnten unverletzt aus dem Fahrzeug aussteigen. Auf der Fahrt Richtung Giarsun war der Lenker des Geländewagens ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug rutschte über die Gegenfahrbahn und prallte bergseits gegen eine Stützmauer, worauf es sich überschlug und schliesslich auf dem Dach liegend auf der Strasse zum Stillstand kam. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Tiefencastel: Lastwagen gegen PWs gerutscht
Ein von Savognin her talwärts fahrender Lastwagen ist am Freitag auf der schneebedeckten Strasse oberhalb von Tiefencastel ins Rutschen geraten und mit dem Heck gegen entgegenkommende Personenwagen geprallt. Das erste Fahrzeug, mit dem der Lastwagen kollidierte, wurde völlig demoliert. Ein zweiter Personenwagen wurde nach dem Zusammenstoss mit dem Lastwagen gegen ein drittes Fahrzeug geschoben. An diesen beiden Personenwagen entstand Sachschaden von insgesamt mehreren tausend Franken. Der Lastwagen wurde nur geringfügig beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel