Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der weitgehend trockenen Autostrasse A13 bei San Bernardino ist eine Automobilistin am Dienstagmittag bei einem Ausweichmanöver ins Schleudern geraten und gegen die Leitplanke geprallt. Verletzt wurde niemand. Am Personenwagen entstand jedoch Totalschaden. Ein von Mesocco Richtung San Bernardino fahrender Autolenker war kurz vor dem Ausstellplatz Isola leicht auf die Gegenfahrbahn geraten, weil er auf das Navigationssystem schaute. Die entgegenkommende Automobilistin, die eine Frontalkollision verhindern wollte, lenkte ihr Fahrzeug etwas zu weit nach rechts und verlor die Kontrolle über ihren Wagen. Sie kam ins Schleudern und kollidierte schliesslich frontal mit der rechtsseitigen Leitplanke. Beide Insassen im Personenwagen blieben unverletzt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel