Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine im Februar 2006 verübte Sachbeschädigung an Sesselhauben im Skigebiet Corviglia konnte geklärt werden. Die Ermittlungen der Kantonspolizei Graubünden in Zusammenarbeit mit den Bergbahnen Engadin in St. Moritz führten zu einem 20-jährigen Schweizer, der mittlerweile die Sachbeschädigung gestanden hat. Mit einem spitzen Stein hatte er mutwillig Sesselhauben zerkratzt und dabei einen Sachschaden von rund 9'000 Franken angerichtet. Der 20-Jährige wurde verzeigt.

Saas: Arbeiter verletzt
Bei einem Arbeitsunfall auf der Baustelle Umfahrung Saas hat sich am Mittwoch ein 52-jähriger Portugiese Rückenverletzungen zugezogen. Der Mann war bei Installationsarbeiten am Tunnel aus knapp zwei Metern Höhe von einer Leiter auf die Geleise der Werkbahn gestürzt. Mit einem Helikopter der Rega wurde er ins Spital Schiers geflogen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel