Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Fahrt durch den Gotschnatunnel bei Klosters ist ein Automobilist am Montag kurz vor 13 Uhr eingenickt und deshalb mit seinem Personenwagen verunfallt. Der Lenker blieb dabei unverletzt. Er war bergwärts fahrend in der lang gezogenen Linkskurve mit seinem Fahrzeug gegen den rechten Randstein geprallt, worauf der Wagen die Gegenfahrbahn überquerte und mit dem linksseitigen Randstein kollidierte. Am Auto entstand Totalschaden. Eine entgegenkommende Automobilistin konnte noch rechtzeitig dem verunfallten Wagen ausweichen und eine Kollision vermeiden.

Chur: Scheune abgebrannt
In der Nacht auf Montag ist eine Scheune auf einem Grundstück an der Masanserstrasse in Chur, auf dem in nächster Zeit eine Grossüberbauung realisiert wird, abgebrannt. Das alte, leer stehende Gebäude brannte in kürzester Zeit bis auf die Grundmauern nieder. Die Brandursache steht in Zusammenhang mit spielenden Kindern, die am Vortag in der Scheune ein kleines Feuer entfacht und vermeintlich wieder gelöscht hatten. Der Sachschaden ist gering.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel