Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Polizei, Feuerwehr und Sanität hatten in der Nacht vom Freitag auf Samstag in Graubünden zahlreiche Einsätze zu leisten; hauptsächlichste Ursache war übermässiger Alkoholkonsum.
In Klosters wurde in einem Hotel eine Kasse aufgebrochen und daraus Bargeld gestohlen. In Untervaz konnte ein flüchtiger Fahrzeuglenker ermittelt werden, der kurz zuvor auf dem Parkplatz der Tennishalle einen parkierten Wagen beschädigt hatte und geflüchtet war. In Davos wurde auf der Promenade ein Abfallkübel in Brand gesteckt, der durch die Feuerwehr gelöscht wurde. In Landquart hatte sich ein bereits seit längerer Zeit anhaltender Nachbarstreit erneut entfacht. In einem Restaurant in Chur wurde mit einer gefälschten Hunderternote bezahlt. In Disentis/Mustér kam es beim Sportzentrum zu einer Schlägerei. In Davos kam es nach Meinungsverschiedenheiten auf der Promenade zu Tätlichkeiten mit Körperverletzung. In Thusis wurde ein Sicherheitsmann tätlich angegriffen, weil er Jugendliche die Hausverbot hatten, nicht ins Lokal eintreten liess. In Chur rissen Unbekannte auf dem Areal von zwei Autogewerbebetrieben böswillig bei 34 abgestellten Fahrzeugen die Schweibenwischer weg und richteten dabei erheblichen Sachschaden an.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel