Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Nach einem Selbstunfall im San Bernardino Strassentunnel musste am Sonntagabend der Tunnel bis zur Räumung der Unfallstelle in beiden Fahrrichtungen für rund 1 ½ Stunden gesperrt werden. Ein in Richtung Tessin fahrender Automobilist hatte um 17.30 Uhr kurz nach der Tunneleinfahrt bei Hinterrhein GR die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren. Der Personenwagen kam ins Schleudern, überschlug sich im Strassentunnel und kam auf dem Dache liegend zum Stillstand. Der Fahrer wurde mittelschwer und die Mitfahrerin leicht verletzt. Beide Fahrzeuginsassen wurden nach einer ersten notfallmedizinischen Versorgung am Unfallort mit dem Rega-Helikopter ins Spital San Giovanni nach Bellinzona transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel