Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag bei Sils im Domleschg GR erlitt ein Autofahrer mittelschwere Verletzungen. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital Thusis gefahren. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.
Kurz vor 15.00 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der Kantonsstrasse von Thusis in Richtung Tiefencastel. Oberhalb Sils i.D. geriet er in der unübersichtlichen Rechtskurve nach dem Freihof auf der salznassen Strasse in Schleudern und fuhr auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es mit einem korrekt entgegenkommenden Lastwagen zu einer Frontalkollision. Am Personenwagen entstand Total-, am Lastwagen hoher Sachschaden. Für die Personen- und Fahrzeugbergung musste die Kantonsstrasse für kurze Zeit für sämtlichen Verkehr gesperrt werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel