Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Auffahrkollision auf der Südspur der A13, Höhe Anschluss Maienfeld, wurde am frühen Samstagmorgen eine Person leicht verletzt.
Aus noch nicht restlos geklärten Gründen fuhr ein Automobilist am Samstag gegen 06.00 Uhr, im Bereich des Anschlusses Maienfeld, mit seinem Fahrzeug in das Heck eines vor ihm fahrenden Lastwagens auf. Beim Unfall wurde der Automobilist leicht verletzt und von der ausgerückten Polizeipatrouille zur ärztlichen Behandlung ins Kantonsspital nach Chur transportiert. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Fahrzeug total beschädigt. Am Lastwagen entstand erheblicher Sachschaden.

Chur: Auffahrkollision auf der A 13 wegen verloren gegangener Ski’s
Am Samstagnachmittag auf der Nordspur der A 13, kurz nach dem Anschluss Chur Nord, öffnete sich plötzlich der Heckskiträger eines Personenwagens und vier Paar Ski fielen auf die Überholspur. Der Lenker eines nachfolgenden Personenwagens bremste sein Fahrzeug stark ab. Eine zweite heran nahende Automobilistin gewährte die Situation zu spät und fuhr mit ihrem Wagen auf das bremsende Fahrzeug auf. Verletzt wurde niemand. An den am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

St.Luzisteig: Töfffahrer verletzt
Bei den Stallungen der Armee auf der St. Luzisteig beabsichtigte am späten Samstagnachmittag ein in Richtung Balzers fahrender Automobilist nach links ins Armeeareal abzubiegen. Zur gleichen Zeit setzte ein nachfolgender Töfffahrer mit seinem Zweirad zum Überholen zweier vor ihm fahrende Fahrzeuge an. In der Folge prallte der Motorradfahrer mit seiner Maschine in den abbiegenden Personenwagen. Beim nachfolgenden Sturz zog sich der Töfffahrer Beinverletzungen zu. Mit der Rettung Chur wurde der Verunfallte ins Kantonsspital nach Chur transportiert.

Chur: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Am Samstagabend wurde ein Einbrecher in Chur auf frischer Tat ertappt. Gegen 21.20 Uhr konnte eine Person beobachten, wie ein Unbekannter die Scheibe eines Fischereigeschäfts an der Ringstrasse einschlug und ins Geschäft eindrang. Der Zeuge alarmierte unverzüglich die Polizei. Die ausgerückten Beamten der Stadtpolizei konnten den 35-jährigen Einbrecher noch am Tatort verhaften und der Kantonspolizei übergeben. Der Täter war zuvor in die benachbarte Drogerie ebenfalls gewaltsam eingedrungen und hatte Bargeld entwendet. Das Diebesgut konnte sichergestellt werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel