Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein 17-jähriger Lehrling hat am Montag bei einem Arbeitsunfall in Chur Armverletzungen erlitten. In der Werkhalle eines Metallverarbeitungsbetriebs war er mit dem rechten Arm in eine Topfschleifmaschine geraten. Dabei zog er sich Verletzungen noch unbekannten Grades zu. Der Lehrling wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital gebracht.

Haldenstein: Rollerfahrerin verletzt
Bei der Kollision mit einem Personenwagen ist eine Rollerfahrerin am Montag in Haldenstein mittelschwer verletzt worden. Eine Fahrzeuglenkerin, die vom Dorfkern her hinter einem Stadtbus fuhr, hatte beim Linksabbiegen die entgegenkommende Rollerfahrerin übersehen. Es kam zur Kollision, wobei der Roller gegen die rechte Seite des Personenwagens prallte. Mit der Ambulanz wurde die verletzte Lenkerin des Motorrollers ins Kantonsspital gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel