Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen ist am Montag kurz nach Mittag auf der A13 bei San Vittore hoher Sachschaden entstanden. Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt. Ein Wagen hatte von der Normalspur auf die Überholspur gewechselt und dabei übersehen, dass bereits ein Fahrzeug am Überholen war. Es kam zu einer Auffahrkollision, worauf beide Autos an die Mittelleitplanke geschleudert wurden. Ein Personenwagen drehte sich, wurde nach rechts abgetrieben und prallte frontal gegen die rechte Leitplanke. Beim zweiten Wagen wurde das linke Vorderrad und ein Teil der Achse abgeschlagen, Erst nach rund 140 Metern kam das Auto schliesslich zum Stillstand. Ein Wagen wurde völlig demoliert, am anderen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel