Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Arbeitsunfall auf der Neat-Baustelle bei Sedrun GR erlitt ein Bauarbeiter am Donnerstagmorgen mittelschwere Verletzungen. Er wurde mit dem Krankenwagen ins Spital Ilanz gefahren.
Um 07.30 Uhr war der Bauarbeiter mit der Reinigung eines Betonmischers beschäftigt. Dabei rutschte er auf der Maschine aus und stürzte rund 2 Meter tief in eine Schlammgrube.

Silvaplana:Gemeinsame Kontrolle der Kantonspolizei und des Grenzwachtkorps in der Polizeiregion Engiadina

Am Donnerstag, 13. April 2006, von 16.00 bis 20.00 Uhr, führte die Kantonspolizei Graubünden, Region 4 / Engiadina, in Zusammenarbeit mit der Grenzwacht, GWK II, Abschnitt Samedan, eine gemeinsame Kontrolle auf dem Julierpass und in Susch durch. 12 Kantonspolizisten und 12 Grenzwächter unterzogen insgesamt 100 Fahrzeuge einer genaueren Kontrolle. Es wurden 13 Ordnungsbussen ausgesprochen. Wegen des Verdachts des Fahrens in angetrunkenem Zustand oder Fahren unter Drogeneinfluss wurden vier Fahrzeuglenker verzeigt. In einem kontrollierten Fahrzeug wurde nach dem Einsatz eines Drogenhundes 1.6 Kilogramm Marihuana sichergestellt. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden vorläufig festgenommen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel