Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Vermisst werden:

Walther-Schmutz Mariana, 27.05.1960, Bankkauffrau, schlank, kurze braune Haare, Augenfarbe braun und

Walther-Schmutz Marius, 20.12.1980, Automechaniker, schlank, lange, braune Haare, trägt einen Kinnbart und zwei auffällige Nasenringe.

Das Ehepaar ist von 4415 Lausen BL aus mit ihrem weissen Wohnmobil Nissan Urvan, Kontrollschilder BL 123055, zu einem verlängerten Osterwochenende nach Italien aufgebrochen und hatten beabsichtigt, am Dienstag, 18. April 2006, wieder an den Arbeitsplatz zurückzukehren. Sie sind jedoch weder an ihrem Wohnort in Lausen BL noch am Arbeitsplatz eingetroffen. Auch an ihrem Mobiltelefon sind sie nicht erreichbar.

Gestützt auf die Vermisstmeldung der Kantonspolizei Baselland ging aus Thusis GR ein Hinweis ein, wonach das Ehepaar Walther-Schmutz am Ostermontag, 17. April 2006 gegen 15.00 Uhr im Gebiet Übernolla gesehen worden ist. Die Beiden haben auch mit Einheimischen gesprochen. Da dem Ehepaar die Gebiete Heinzenberg, Avers und Schams von früheren Aufenthalten her bekannt sind, wurde in den vergangenen Tagen sowohl terrestrisch als auch mit dem Helikopter nach dem weissen Wohnmobil, Marke Nissan Urvan, Kontrollschilder BL 123 055 gesucht, jedoch ohne Ergebnis.

Deshalb ergeht ein erneuter Aufruf an die Bevölkerung, wer hat Mariana und Marius Walther-Schmutz oder ihr Wohnmobil, Kontrollschilder BL 123 055, seit Ostermontag gesehen? Hinweise an die Kantonspolizei Graubünden, Telefon 081 257 72 18 oder an den nächsten Polizeiposten.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel