Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagvormittag wurde in der Mesolcina, zwischen Cama GR und Leggia das gesuchte Wohnmobil BL 123 055 aufgefunden. Es war in einem Waldstück ausserhalb der Ortschaft Cama parkiert. Das seit 18. April 2006 in Lausen BL vermisste Ehepaar wurde tot im Fahrzeuginnern aufgefunden. Die näheren Umstände, die zum tragischen Tod von Mariana und Marius Walther- Schmutz geführt haben, sind noch Gegenstand der eingeleiteten Untersuchung. Gemäss ersten Erkenntnissen liegen keine Anhaltspunkte für eine Fremdeinwirkung vor. Nicht ausgeschlossen werden kann dass die Todesursache im Zusammenhang mit der Gasheizung steht.

Tiefencastel: Selbstunfall
Ein von Lenzerheide talwärts in Richtung Tiefencastel fahrender Automobilist geriet am Donnerstagmittag ausgangs einer Linkskurve zu weit an den rechten Strassenrand und touchierte die Stützmauer. Darauf überschlug sich das Auto und kam auf dem Dache liegend in der Strasse zum Stillstand. Die Mitfahrerin wurde dabei verletzt und im Spital Thusis ambulant behandelt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel