Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein 17-jähriger einheimischer Motorradlenker ist am Dienstagnachmittag in Sedrun GR auf der Via Las Rueras bei einem Verkehrsunfall tödlich verunfallt. Er fuhr mit seinem Motorrad und einem Mitfahrer kurz nach 16.00 Uhr auf der Nebenstrasse zwischen ARA und Kieswerk und kollidierte mit einem entgegenkommenden landwirtschaftlichen Fahrzeug. Der Motorradlenker zog sich beim Aufprall schwere Verletzungen zu, wurde am Unfallort notfallmedizinisch versorgt und anschliessend mit dem Rega-Helikopter ins Kantonsspital Chur transportiert. Dort ist er noch am Dienstagabend an den Folgen der erlittenen Verletzungen gestorben. Der Mitfahrer wurde nur leicht verletzt und konnte ambulant

Zizers: Motorradlenker fuhr über Strassenrand
Am Mittwoch um 04.30 Uhr ist in Zizers GR ein Motorradlenker auf der Industriestrasse über den rechten Strassenrand hinausgefahren und anschliessend mit dem Motorrad einige Meter über die Böschung gekollert. Dabei zog sich der MR-Lenker leichte Verletzungen zu, wurde mit der Einsatzambulanz ins Kantonsspital Chur transportiert, wo er ambulant behandelt werden konnte. Der Motorradlenker war die ansteigende Zufahrt zur Kantonsstrasse Zizers - Untervaz hochgefahren und in einer leichten Linksbiegung verunfallt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel