Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf dem Installationsplatz der NEAT-Baustelle in Sedrun GR hat sich am Freitagnachmittag ein Arbeitsunfall ereignet. Ein 26-jähriger ausländischer Gastarbeiter stürzte wegen eines Fehltritts bei Revisionsarbeiten an der Kippstelle für Ausbruchmaterial rund acht Meter in die Tiefe. Dabei zog er sich mittelschwere Verletzungen zu. Er wurde am Unfallort durch den Dienstarzt notfallmedizinisch versorgt und anschliessend mit dem Krankenwagen ins Spital nach Ilanz transportiert.

Chur: Fahrzeugbrand
Auf der Südspur der Autobahn A13, kurz vor der Ausfahrt Chur Nord, ist am Freitag kurz vor 16.30 Uhr ein Personenwagen infolge eines technischen Defektes praktisch ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Zur Brandbekämpfung war die Stützpunktfeuer Chur mit dem Einsatzpikett ausgerückt. Das Fahrzeug wurde durch das Feuer total beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel