Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein 11-jähriger Knabe hat am Montagabend bei einer Kollision mit einem Personenwagen in Untervaz Kopfverletzungen erlitten. Mit einem Rega-Helikopter wurde er ins Kantonsspital nach Chur geflogen. Der Knabe hatte beabsichtigt, beim Sportplatz eine Nebenstrasse zu überqueren. Dabei prallte er mit seinem Fahrrad gegen einen vorbeifahrenden Personenwagen.

Arosa: Auto auf dem Dach gelandet
Bei der Bahnunterführung unterhalb von Arosa ist ein Personenwagen am Montagabend gekippt und auf dem Dach liegend auf der Strasse gelandet. Der Lenker blieb unverletzt. Er hatte an der Musikanlage im Auto manipuliert und war dabei auf die bergseitige Böschung geraten, worauf sich das Fahrzeug überschlug. Am Personenwagen enstand erheblicher Schaden.

Zizers: Carpassagiere mussten nach Panne auf der A13 umsteigen
Auf der Südspur der A13 bei der Ausfahrt Zizers ist ein deutscher Reisecar am frühen Dienstagmorgen wegen einer Panne steckengeblieben. Die 66 Passagiere mussten aus dem Fahrzeug aussteigen, bevor der Car abgeschleppt werden konnte. Sie wurden mit einem Stadtbus von Chur in ein Hotel gebracht. Während des Umsteigens der Carpassagiere wurde eine Spur der A13 aus Sicherheitsgründen kurzzeitig gesperrt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel