Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Flüelapassstrasse ist am Montagmittag ein talwärtsfahrender Motorradlenker oberhalb Tschuggen gestürzt. Dabei erlitt er einen Bein- und einen Oberarmbruch. Der Verletzte wurde noch am Unfallort notfallmedizinisch versorgt und mit dem Rettungswagen ins Spital Davos transportiert. Der MR-Lenker war in einer Linkskurve auf der nassen Strasse ins Rutschen geraten, über den rechten Strassenrand hinaus gefahren und in den Strassengraben gestürzt.

Rhäzüns: Bahnunfall
Bei einem unbewachten Bahnübergang bei Rhäzüns GR kam es am Montag kurz vor 12.00 Uhr zwischen einem vor dem Übergang wartenden Personenwagen und der vorbeifahrenden Zugskomposition der Rhätischen Bahn zu einer leichten Streifkollision. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist gering. Der Lokomotivführer hatte eine Schnellbremsung eingeleitet. Die Fahrzeuglenkerin hatte den Personenwagen beim Abwarten der Zugsvorbeifahrt zu nahe am Bahntrasse abgestellt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel