Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Beim Versuch einem Reh auszuweichen, geriet am späten Donnerstagabend ein Lenker mit seinem Fahrzeug zwischen Wiesen und Schmitten über den linken Fahrbahnrand hinaus. In der Folge stürzte das Fahrzeug rund 50 Meter den Abhang hinunter. Im schwer zugänglichen Gelände kam der Personenwagen total beschädigt zum Stillstand. Der Lenker, der allein unterwegs war, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Für die Bergung des Verletzten wurden SAC-Angehörigen aufgeboten. Die Ortsfeuerwehr, die in der Nähe eine Übung absolvierte, rückte ebenfalls am Unfallort aus. Über einen Feldweg konnte dann ein Ambulanzfahrzeug die Unfallstelle erreichen und den Verletzten ins Spital nach Davos transportieren.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel