Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine Frontalkollision auf der A13, ausgangs des Wägerhaus-Tunnels forderte am Samstag gegen 11.00 Uhr fünf Verletzte. Der Lenker eines in Richtung Süden fahrenden Personenwagens nickte kurz ein, sein Wagen kam dabei auf die Gegenfahrbahn und prallte in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beim heftigen Aufprall wurden fünf Personen, zwei davon schwer, verletzt. Die Verletzten wurden mit Ambulanzfahrzeugen in die Spitäler Chur und Thusis transportiert. An den am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Bis zur Räumung der Unfallstelle wurde der Verkehr in Richtung Norden auf die Kantonsstrasse umgeleitet. Der Verkehr in Richtung Süd konnte die Unfallstelle einspurig passieren. Dabei kam es zu einem Rückstau.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel